15.12.2019 , Gemeindeverwaltung Lumnezia

Einreichen Rechnungen Gemeindearbeit 2019

Die Abrechnungen sind bis am 15. Dezember 2019 einzureichen.

Privatpersonen und amtliche Funktionäre, welche im Jahr 2019 Arbeiten zu Gunsten der Gemeinde Lumnezia geleistet haben, werden gebeten, eine Abrechnung mit folgenden Angaben einzureichen:

•        Datum und Art der Arbeit
•        Geleistete Stunden der Person
•        Maschinen-/Fahrzeugstunden (Leistung PS angeben)
•        Km mit dem Privatauto

Die Abrechnung ist der Gemeindeverwaltung Lumnezia, Postfach 54, 7144 Vella, bis am 15. Dezember 2019 einzureichen. Ohne eine Abrechnung kann das Guthaben nicht überwiesen werden. Zu Gemeindearbeiten gehören nur Arbeiten, welche im Voraus dem Leiter technischer Dienst gemeldet worden sind.

 

 

Gemeindeverwaltung

Gemeindeamt Lumnezia
Palius 32D
Postfach 54
7144 Vella

+41 (0)81 920 60 00
infolumneziach

Steuerverwaltung

Steueramt Lumnezia
Palius 32D
Postfach 54
7144 Vella

+41 (0)81 920 60 08
steueramtlumneziach

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09.30 - 11.30 Uhr
13.30 - 16.30 Uhr

oder nach Vereinbarung