Mietbedingungen Inventar Open Air Lumnezia

Das Inventar muss bei der Gemeindeverwaltung Lumnezia reserviert werden.

Kontakt:
Gemeindeverwaltung Lumnezia
+41 (0)81 920 60 00
infolumneziach


Mietbedingungen:

  • Reservationen müssen mindestens 30 Tage im Voraus getätigt werden und können per Mail oder Telefon erfolgen.
  • Es besteht kein Anspruch für das Mieten des Materials. Die Gemeindeverwaltung Lumnezia muss die Vermietung bestätigen.
  • Es gilt eine minimale Mietdauer von einem Monat. Die Mietdauer muss vorgängig festgelegt werden. Während dem Open Air Lumnezia ist es nicht möglich das Inventar zu mieten.
  • Das Inventar wird jeweils von der zuständigen Person des technischen Dienstes der Gemeinde herausgegeben. Des Weiteren muss das Material komplett und ohne Schäden an den technischen Dienst der Gemeinde retourniert werden.
  • Das Material kann einzig in den angegebenen Einheiten gemäss Inventarliste ausgeliehen werden.
  • Die angegebenen Preise gelten pro Event.
  • Die Preise sind exklusive 8.0 % Mehrwertsteuer. Die Rechnungsstellung erfolgt durch die Open Air Lumnezia AG.
  • Das Materialdepot befindet sich in Miedra, Degen. Die Transporte sind jeweils Sache des Ausleihers.
  • Das retournierte Material wird vom technischen Dienst der Gemeinde kontrolliert. Beschädigtes Material muss entschädigt oder ersetzt werden.
  • Weitere Angaben und Details werden in einer separaten Mietvereinbarung geregelt.

Gemeindeverwaltung

Gemeindeamt Lumnezia
Palius 32D
Postfach 54
7144 Vella

+41 (0)81 920 60 00
infolumneziach

Steuerverwaltung

Steueramt Lumnezia
Palius 32D
Postfach 54
7144 Vella

+41 (0)81 920 60 08
steueramtlumneziach

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
09.30 - 11.30 Uhr
13.30 - 16.30 Uhr

oder nach Vereinbarung